Erotikautorin Marina Vargas


Erotikautorin Marina Vargas
Ihr liebt sinnliche Erotik, lustvolle Fantasien und prickelnde Sexgeschichten? Dann seid ihr hier richtig.

Ich bin Marina Vargas und schreibe leidenschaftlich gern stilvolle Texte über Lust, Verlangen und erotische Fantasien. Viele meiner Kurzgeschichten wurden in Anthologien und Magazinen veröffentlicht. Als ebook erschienen sind Hemmungslose Gier - Wenn Frauen Lust haben und die lesbische BDSM-Geschichte Die Wünsche meiner Herrin. Im Sommer kam bei Elysion mein erster Roman Insel der Lust heraus, es folgte der Beitrag "Schlaflos" in der Anthologie Ex&Popp - Küsse  niemals deinen Ex.

Im Oktober erschien mein Roman Bride Lessons beim Rebel Stories Verlag. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass die Geschichte von Amber und Cecil, die ja durchaus ungewöhnlich ist, von den Leser*innen so gut angenommen wurde!

Ihr wollt mehr über mich wissen?
Hier geht es zum Interview mit Hedwigs Bücherstube auf facebook.